escape small
header
! * NEUER BLOG * !

hey ihr lieben ♥

 

 ich habe es endlich geschafft mir einen neuen blog zu erstellen!


(vielleicht versteht jemand das wortspiel :'D)

 

ich finde den blog anbieter um einiges besser! das layout ist auch ganz annehmbar. der blog ist aber immernoch im aufbau.

 

 

der blog hier wird auf alle fälle bestehen bleiben, der wird niemals gelöscht (außer myblog tut es), da hängen einfach zu viele erinnerungen dran. 

 

ich werde nach 1, 2 monaten ein pw auf diesen blog machen.

 

leider hab ich um ehrlich zu sein keinen plan ob der neue blog genauso persönlich wird wie dieser hier.

 

eins kann ich euch noch verraten: seit gestern ist mit meinem freund schluss & es geht mir dementsprechend scheiße, obwohl ich es irgendwie schon akzeptiert habe will ich ihn zurück. aber er will keine klette & das ich mich wieder und wieder bei ihm melde zeigt eigentlich nur das ich eine bin ... :'(

ich weiß noch nicht wies mit mir weitergeht, vielleicht komm ich drüber hinweg, aber ich denke moment eher nicht. klar, man soll positiv bleiben, aber ich fühle mich so als würde ich nie mehr jemanden finden, der mich einigermaßen so mag wie ich bin und alle meine fehler akzeptiert. 

 

wahrscheinlich kommt schon heute abend der zweite neue post auf meinem neuen blog. eure blogs (also die von myblog) werde ich versuchen wieder weiterhin regelmäßig zu verfolgen.

 

 ♥



 

ext. Bild

 

29.10.11 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de