escape small
header
wieder da


hey ihr lieben ♥

nach nun mehr als einem monaten schreib ich euch dann auch mal wieder. sorry für meine wahnsinnige unzuverlässigkeit. :'(

ich werde den bloganbieter wahrscheinlich noch heute wechseln.

natürlich werde ich euch sobald mein neuer blog steht direkt die adresse hier posten!

die blogs von myblog werde ich noch weiterhin verfolgen <'3

tut mir leid, dass ich in der letzten zeit nicht da war. 

 

28.10.11 20:00


es wird passieren + shape up APP

"ich vermisse meine kindheit. ich könnte heulen. die schönste zeit meines lebens wird sich nie wieder wiederholen. ich werde nie wieder so viel fantasie haben wie damals. ich vermisse es einfach sorgenfrei und unbeschwert leben zu können. früher war alles noch so einfach. ich musste mir keine sorgen darüber machen, wie ich den nächsten tag überstehen werde."

 

 ____________________________

 

mir war die letzten tage überhaupt nicht danach hier irgendwas zu schreiben, weil ich meine gedanken einfach nur verdrängen wollte. aber jetzt bin ich bereit euch alles zu erzählen. 

 

in der schule läuft es momentan ganz in ordnung. ich bin (noch) motiviert und gehe regelmäßig hin. meine kurse sind okay. die leute auch. ich fühle mich nicht ganz integriert aber vielleicht ändert sich das ja noch, es ist ja erst der anfang des neuen schuljahres. ein paar dumme leute sind leider noch auf meiner schule, ohne die wäre es manchmal echt einfacher.

 

mit meinem freund ist auch alles bestens. wir sehen uns jetzt öfters da er ja auch schule hat.

 

ansonsten läuft es nicht so gut. ich rede kaum bis garnicht mit meinem vater. vor drei bis vier wochen hatte ich das gefühl, dass er sicher mit seiner freundin zusammenzieht - es war so ne art intuition. ich hab damals mit meiner mama telefoniert und sie zugeheult. sie hat nicht wirklich viel akzeptanz gezeigt, meinte "dein vater wird sicher nicht so schnell mit seiner neuen freundin zusammen ziehen und wenn er sich darum gedanken machen würde hätte er dir diese schon längst mitgeteilt".

ich habe von gestern abend bis heute bei meinem freund übernachtet, mein vater bei seiner freundin. 

 

um 11 uhr war ich dann zu hause und sehe an dem arbeitsplatz von meinem vater zwei zettel liegen: zusammenziehen stand da groß drauf. ich wusste schon genau was das bedeutet, mein herz hat so schnell gerast und meine finger wurden eiskalt und ich habe erstmal losgeheult obwohl ich mir den zettel noch nicht einmal genau angesehen hatte.

 

vorteile, nachteile, treffen mit seiner freundin, ihren kindern und mir, differenzen, ausziehen mit 18, zur mutter ziehen

 

solche dinge stehen darauf und er sagt mir nichts davon! ich könnte einfach nur noch heulen mir geht es so beschissen. ich steh ein einhalb jahre vor meinem abitur, habe schon genug probleme mit denen ich fertig werden muss und dann werden mir immer noch mehr steine in den weg gelegt. ich weiß genau, dass jetzt erstmal wieder so ne "phase" bei mir anbricht in der ich wahrscheinlich wieder viele fa's haben werde, nachts nicht schlafen kann, extreme stimmungsschwankungen hab und mich in der schule nicht konzetrieren kann und wieder total sensibel bin und bei jedem falschen gedanken heulen muss. :'(

 

 ____________________________

 die app von der ich euch erzählen wollte nennt sich "shape up"

 

 erhältlich füriphone, ipod touch , android, nokia ovi

 

 kostenfaktor: app an sich ist konstelos, premiummitgliedschaftet kostet was - ist aber meiner meinung nach total überflüssig.

 

 was kann die app? mit der app könnt ihr jeden einzelen bissen den ihr zu euch nehmt ganz einfach berechnen lassen. euch wird ein grundumsatz anhand eurer werde (größe, gewicht, alter, umfang etc.) berechnet der dazu führt, dass ihr abnehm (also jetzt nicht 500 kcal pro tag, sondern basierend auf einer gesunden ernhährung). ihr könnt eure werte immer aktualisieren, essen hinzufügen oder in der wirklich GROßEN eigenen datenbank von shape up stöbern. für alle die keines der oben genannten programme für handys besitzen könnt ihr das ganze auch unter http://www.shapeupclub.com/ am pc machen. ihr könnt das konto am pc mit eurem handy verknüpfen (:


hier seht ihr die eingestellungen die ihr angeben müsst (: 

ich kann euch die app nur ans herz legen! immerhin ist sie kostenlos, probieren schadet nicht !


17.9.11 13:32


new age

 
hey ♥

 

ich hatte heute wieder schule - es war okay, nicht so schlimm wie erwartet.

allerdings ist mein stundenplan (von 10 tagen schule 8 x 9 stunden) der absolute horror und von den lehrern will ich erst gar nicht sprechen :/

bin aber bis jetzt noch seeehr motiviert :'p

nach der schule bin ich zu meinem freund und wir waren bei mc's & haben danach ein "mittagsschläfchen" gemacht (:.

er hatte heute ja auch seinen "ersten" tag in der neuen schule.

mit meinem papa rede ich immernoch kein wort. keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll, ich kann so zusätzlichen stress gerade echt nicht brauchen. jetzt läufts mit meinem freund so gut & dann sowas -.-

___________________________________________________

ich schreib jetzt noch ne kleinigkeit zum essen, will das nämlich ab heute wieder ein bisschen einführen:

morgens: körnerbrötchen ohne alles

mittags: gartensalat mit balsamico dressing, veggieburger, 5 radieschen

abends: brötchen mit magarine und käse, stück baguette mit nutella, groooße portion spaghetti mit ketchup (bäh, eigentlich hasse ich ketchup, aber dieser war irgendwie echt lecker^^)

alles was rot ist hätte heute nicht sein müssen & war eigentlich nur frustessen & sollte demnächst vermieden werden!

 

so, nun habt ihr ne kleine übersicht über meinen tag. ich gehe jetzt gleich noch ein paar minuten auf meinen "neuen" stepper :'p. hab einen von der mum von meinem freund bekommen (die hatten 3 davon, warum auch immer :D)

- achja: ich hab ne suuuuuuuper geniale app fürs iphone, oder ipod touch. falls ihr euer essen über den tag kontrollieren wollt + kalorien usw. ich kann sie euch morgen gerne mal ausführlich vorstellen, ich benutze sie schon länger, ist kostenlos und echt sehr gut gemacht! -


7.9.11 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de