escape small
header
new age

 
hey ♥

 

ich hatte heute wieder schule - es war okay, nicht so schlimm wie erwartet.

allerdings ist mein stundenplan (von 10 tagen schule 8 x 9 stunden) der absolute horror und von den lehrern will ich erst gar nicht sprechen :/

bin aber bis jetzt noch seeehr motiviert :'p

nach der schule bin ich zu meinem freund und wir waren bei mc's & haben danach ein "mittagsschläfchen" gemacht (:.

er hatte heute ja auch seinen "ersten" tag in der neuen schule.

mit meinem papa rede ich immernoch kein wort. keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll, ich kann so zusätzlichen stress gerade echt nicht brauchen. jetzt läufts mit meinem freund so gut & dann sowas -.-

___________________________________________________

ich schreib jetzt noch ne kleinigkeit zum essen, will das nämlich ab heute wieder ein bisschen einführen:

morgens: körnerbrötchen ohne alles

mittags: gartensalat mit balsamico dressing, veggieburger, 5 radieschen

abends: brötchen mit magarine und käse, stück baguette mit nutella, groooße portion spaghetti mit ketchup (bäh, eigentlich hasse ich ketchup, aber dieser war irgendwie echt lecker^^)

alles was rot ist hätte heute nicht sein müssen & war eigentlich nur frustessen & sollte demnächst vermieden werden!

 

so, nun habt ihr ne kleine übersicht über meinen tag. ich gehe jetzt gleich noch ein paar minuten auf meinen "neuen" stepper :'p. hab einen von der mum von meinem freund bekommen (die hatten 3 davon, warum auch immer :D)

- achja: ich hab ne suuuuuuuper geniale app fürs iphone, oder ipod touch. falls ihr euer essen über den tag kontrollieren wollt + kalorien usw. ich kann sie euch morgen gerne mal ausführlich vorstellen, ich benutze sie schon länger, ist kostenlos und echt sehr gut gemacht! -


7.9.11 22:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valiz / Website (8.9.11 08:09)
Ich freue mich das dein erster Schultag gut abgelaufen ist.
Ich hab auch so ein Kcal Zähl app auf meinen IPhone ist echt voll praktisch
wünsche dir noch einen schönen Tag <3


Liz / Website (8.9.11 12:35)
waaaah her mit der App!! Gibts die auch für Android? Hab nämlich ein htc und kein iphone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de