escape small
header
! * NEUER BLOG * !

hey ihr lieben ♥

 

 ich habe es endlich geschafft mir einen neuen blog zu erstellen!


(vielleicht versteht jemand das wortspiel :'D)

 

ich finde den blog anbieter um einiges besser! das layout ist auch ganz annehmbar. der blog ist aber immernoch im aufbau.

 

 

der blog hier wird auf alle fälle bestehen bleiben, der wird niemals gelöscht (außer myblog tut es), da hängen einfach zu viele erinnerungen dran. 

 

ich werde nach 1, 2 monaten ein pw auf diesen blog machen.

 

leider hab ich um ehrlich zu sein keinen plan ob der neue blog genauso persönlich wird wie dieser hier.

 

eins kann ich euch noch verraten: seit gestern ist mit meinem freund schluss & es geht mir dementsprechend scheiße, obwohl ich es irgendwie schon akzeptiert habe will ich ihn zurück. aber er will keine klette & das ich mich wieder und wieder bei ihm melde zeigt eigentlich nur das ich eine bin ... :'(

ich weiß noch nicht wies mit mir weitergeht, vielleicht komm ich drüber hinweg, aber ich denke moment eher nicht. klar, man soll positiv bleiben, aber ich fühle mich so als würde ich nie mehr jemanden finden, der mich einigermaßen so mag wie ich bin und alle meine fehler akzeptiert. 

 

wahrscheinlich kommt schon heute abend der zweite neue post auf meinem neuen blog. eure blogs (also die von myblog) werde ich versuchen wieder weiterhin regelmäßig zu verfolgen.

 

 ♥



 

ext. Bild

 

29.10.11 14:16
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ (29.10.11 14:51)
das design ist wirklich schön :'o


Kati (29.10.11 18:20)
ich versteh das wortspiel nicht


Liz (30.10.11 00:11)
tee in sahne?
the insane? :'DD sag bitte dass es richtig ist !
the insane = die/der verrückte/irre


Kati (30.10.11 12:34)
omg das ist ne gute idee Liz :D:D:D


Jes / Website (30.10.11 15:06)
RICHTIG! :'D


notimetocry (30.10.11 17:52)
wie findest du blogspot?
ist das da besser als bei myblog?


Jes / Website (30.10.11 19:34)
hm es geht so. bis jetzt hab ich keine großartigen probleme, außer ein wenig mit dem layout.
man gewöhnt sich schnell daran wie's aufgebaut ist.
außerdem ist da wenigstens ein support vorhanden, hier bei myblog scheint iwie alles so "verlassen" zu sein.
aber ich schätze die pw - funktion hier sehr!
bei blogspot kann man jedoch einstellen wer den blog lesen darf alle/mitglieder bon blogspot/ausgewählte mitglieder etc. - ist also im prinzip das selbe!


xy (6.11.11 19:22)
du schreibst echtn ix mehr über deine es oder?
kommt dazu noch mal etwas oder hälst du s jetzt eher privat?
es würdem ich schon interessieren wie du damit klarkommst im mom.


Steffi (10.11.11 21:05)
Hey, ich hab grad deinen Eintrag über dich gelesen und ich finde ihn wirklich bewegend. Bin jetzt noch geflasht. Ich habe meine Eltern vor ein paar Jahren verloren und kenne diese Gefühle... Ich finde es manchmal ziemlich überspitzt, wenn Leute über sich in ihrem Blog schreiben, aber du schreibst so autenthisch, ich habe das Gefühl, du hättest es mir persönlich erzählt und ich kann mich richtig gut in dich hineinversetzen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir auch eine Seite zulegen soll... es wird von so vielen Menschen kritisiert....
Ich mache im nächsten Frühling Abi und wohne in einer kleinen Wohnung, bin mit dem Lernen und Haushalt so ein bisschen überfodert und esse halt wenn ich Hunger und Geld hab. Ich lasse mich durch deinen blog inspirieren und hoffe du hörst nicht auf zu schreiben
Das mit deinem ex-freund kenne ich auch nur zu genüge, mit meinem Freund war in 2 einhalb Jahren schon drei mal Schluss, doch wir sind immer wieder zusammengekommen, weil wir uns wirklich lieben und auch wenn es nichts mehr mit euch wird, dann wird auch dieser Schmerz vorbei gehen, denn alles ist vergänglich !!!
Ich wünsche dir alles alles Gute
Ganz liebe Grüße,
Steffi


Jes / Website (13.11.11 14:40)
@ xy: hm also auf meinem neuen blog schreibe ich momentan tatsächlich nichts über meine es weil ich mich damit momentan nicht auseinandersetzen will weil ich sonst in eine, ich nenn es mal "mitleids"-phase rutsche und wieder starke stimmungsschwankungen etc habe.
der neue blog ist momentan eher ein zeitvertreib um meine gefühle und gedanken loszuwerden, jedoch nicht ganz so öffentlich

@ steffi: hey liebes :D danke für deinen kommentar, wirklich schön so was zu hören. das mit deinen eltern tut mir leid
blogs werden tatsächlich nicht immer ganz positiv aufgenommen. aber ich denke so lange man anonym bleibt kann nichts passieren es ist für mich einfach nur eine plattform um meine gedanken in die welt loszuschicken und andere leute denen es eventuell genauso geht wie mir kennen zu lernen
du wohnst also schon alleine? ich würde echt gerne mehr darüber erfahren, du kannst mir ja deine email da lassen wenn du magst, oder ich geb dir meine, falls du deine nicht veröffentlichen möchtest.

ich hoffe ich hör von dir
alles liebe
jes ♥


Steffi (15.11.11 17:38)
Ja klar, würd mich freuen.
Meine e-mail adresse ist
steffi_k93@yahoo.de

kann dir gerne ein bisschen was übers alleine wohnen erzählen, wenn du möchtest, viele stellen sich das einfacher vor und hören sofort das wort party in ihrem ohr
würd mich freuen von dir zu hören
das mit der seite überleg ich mir wirklich noch mal... ich glaub das kann echt heilsam sein...
Bis dann
alles liebe ♥
Steffi


Jes / Website (19.11.11 18:35)
hey (:
hab dir gerade geschrieben,
ich freu mich schon auf deine antwort ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de